Foto-Kalender

  • #192

    ich habs rein mit fotografischen Augen angeschaut / gewählt... so als hobbyknipser.. :saint:..Licht Farben Komposition (dessen), das darumherum wie z.b. Hintergrund....in welchem Winkel zum entsprech. Hintergrund , in welchem Blinkwinkel auf den Hobel selbst ect.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #197

    Liebe Honda Kalender Gemeinde,


    ich wollte daran erinnern, dass das Voting am 20. 12 um 12 Uhr mittags ausläuft. Wer als noch nicht abgestimmt hat sollte das bald erledigen. Ich habe mal nachgerechnet, entsprechend der Anzahl der veröffentlichten Bilder und jeweils 13 Stimmen wären theoretisch 572 Votes möglich. Bisher zähle ich 307. Da ist also noch Luft nach oben..;-)

    Und ja, man muss nur das Kästchen anklicken, und sonst nichts. Löschen kann übrigens man durch klicken auf den Punkt daneben.

    Grüsse, Bernd

  • #199

    mind jeder Forenregistrierter kann ( darf ) wählen und ganz sicher ein solcher kann aber auch ein Exemplar bestellen (denn ohne Foristendaten kein Kontakt)........................so sehe ich das zu mind.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #200

    Zumindest die ein/mehrere Photo(s) eingereicht haben sollten abstimmen (und da ist die mögliche Votingzahl ja noch nicht erreicht..), alle anderen natürlich auch wenn Interesse besteht (der Teilnehmerlink wurde ja auch hier veröffentlicht) sich zu beteiligen und natürlich kann auch jeder einen Kalender bestellen, auch wenn keine eigenen Bilder eingereicht wurden. Zumindest meine Sichtweise....

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!