NC 750 X Modelljahr 2021

interessent

das Staufach reicht für meine Tagestouren...und sonst gibts vorher ne Kiste hin....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

tom

die 1800er sagte mir noch nie zu....

ev. mache nächste Woche gar nen Ausflug nach Lausanne....8o

die rote.

Motorrad Occasion kaufen HONDA VTX 1300 S Inter Motos SA Le-Mont-sur-Lausanne ID: 8080531 Zeile: 3 (motorradhandel.ch)

so quasi back to my own roots.....:love:

.

.

3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

die neue Generation DCT kenne ich nur von den Tagesmieten der AT+GW...nicht aber mit kleinem Motor......

.

.

Optik ist für CB-Fahrer u.a. ein wichtiges Kaufkriterium.

Wenn diese nicht gewinnend vorhanden ist, ist's gut, wenn wenigstens anderes Positives geboten wird. Sonst wird's ganz schwierig. Bei mir würd's das allerdings schon bei der Abwesenheit von optischer Anziehungskraft eines Motorrads. Absolutes KO-Kriterium.

2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

es sind ne ganze Menge (für mich).............ich setze mich aber auch schon all die jahre (9) mit der NC Reihe auseinander

.

.

Was spricht gegen die 1.800er? Aber ja, die rote hab ich auch gesehen. 15 Jahre, 5.000km. Also jedes Jahr etwa eine Tour oder 10x pro Jahr im Nachbardorf Eis holen. Da fragt man sich ja schon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!