Motorradheber

  • #2

    Habe den Kern Stabi gehabt für meine VT. Es passt aber nicht mit dem Hauptständer und Auspuff bei der CB.

    Einmal editiert, zuletzt von Iron Pig ()

  • #3

    Ich hab' den für meine Harley, da taugt er. Das Ding ist aber sauschwer, wenn Du ihn nicht da stehen lassen kannst, wo Du ihn brauchst, ist es schon mühsam!


    Gruß Heiner :greetings-waveyellow:


    Edit: Wie soll denn das gehen, magst Du die CB auf die Auspuffrohre stellen?

  • #8

    Ich habe den Kern Stabi abgegeben weil er hier nicht passt und zudem logischerweise recht groß und massiv ist.

    Habe nun eine Rangierhilfe zum Rollen in der Garage. Kommt natürlich nicht an den Hubtisch ran und "Mann" muss sich tiefer bücken zum arbeiten oder putzen. Mit einem Rollhocker ist es erträglicher. :handgestures-thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!