SLC Kofferträger

  • #1

    Hallo, ich verkaufe SLC Kofferträger von SW Motech für die CB1100 RS.

    Die Träger habe ich letztes Jahr gekauft und noch nie montiert.

    Da ich nun eine Z900RS fahre, kann ich die Träger leider nicht verwenden.

    Neupreis: 160€.

    VB: 125€.


    Grüße Dirk

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

  • #8

    Hallo Dirk,

    Alleine mittels deiner Angaben kann ich auf der Seite von SW-mo deine Kofferträger nicht finden, oder ... ich bin zu doof ;)

    Kannst du bitte einige Fotos und die Artikelnummer einstellen ?

    Bevor du dir diese Mühe machst, ich wäre interessiert ... wenn der Träger auch auf eine EX passt ... müsste er eigentlich, oder ?


    PS: wie bist du "nach der ersten RS" mit der anderen RS zufrieden - ist sie besser ?

    VG

    CB 1100 EX, Bj 2019

  • #9

    Hallo Jay,


    hier der Link zur Seite:


    https://sw-motech.com/Produkte…traeger/4052572048528.htm


    Laut SW Motech passen diese wohl an beide Modelle, RS wie EX.


    Die Z900RS ist einfach das fahraktivere Motorrad.

    40 Kg weniger und 20 PS mehr sprechen für sich.


    CB1100 RS und Z900 RS sind beides tolle Motorräder, als Gesamtpaket hat mich zum Schluß die Z900 RS mehr überzeugt.


    Grüße Dirk

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!