CB 1100 EX - Bridgestone T32

Wollte hinten beim BT54F bleiben, den ich bisher nur fuhr. Er hält sehr lange. Der jetzige wird 30.000km abspulen.

Da ich aber einen passenden BT31 über Kleinanzeigen im eingeschweißten Neuzustand recht günstig erwerben konnte, lasse ich ihn beim nächsten Reifenwechsel aufziehen und check' ab, wieviele km mit ihm möglich sind.

Laufleistungen mögen von der Beschaffenheit und Konstruktion abhängen, was auch immer Bridgestone in diesem Zusammenhang mit einer 47% höheren Laufleistung des neuen BT33 meint, q.e.d. . Noch mehr hängen sie m.E. vom Fahrstil des Fahrers ab, der's in der Hand hat, Reifen schnell oder langsam runter zu reiten.

Moin,

Das Rad ist bezogen und es Rollt super(BT46F). Kein singen mehr vom Profil alles normal. Strassenlage super gut. Steht dem T32 nichts nach auch im Nassbereich nicht(nur die Geräusche). War eine gute Entscheidung den drauf zuziehen.

VG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!