CB 1100 EX - Bridgestone T32

  • #1

    Heute habe ich die EX neu besohlen lassen mit den Bridgestone T32.

    Der erste Eindruck ist super im Vergleich zum Original Dunlop D204.

    Der kippelige Eindruck am Vorderad ist weg, der Reifen geht willig in Kurven.

    Bin begeistert, schon nach 80 km:thumbup:


    Werde weiter berichten, wenn ich damit mehr Erfahrung gesammelt habe.


    Grüße

    Wolfgang

  • #2

    Hi, hast du schon weitere Erkenntnisse gewonnen?

    Werde meine Dunlops auch runter schmeißen und hab mir die BT 32 bestellt. Der Umstieg auf den BT45 war bei meiner Z1000 A1 auch phänomenal gut.


    Gruß Frank

  • #4

    Servus Frank,

    leider hatte ich kaum Gelegenheit zum fahren. Es sind

    nur ca. weitere 350 km dazugekommen. Da hat sich der erste Eindruck bestätigt. Der Reifen fährt sich echt klasse. Gespannt bin ich auf die Eigenschaften bei Nässe. Wird aber heuer nichts mehr mit weiteren Berichten, weil Saisonkennzeichen.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!