Forumstreffen 2022

  • #21

    Warum wird die Liste der Anmeldungen zu dem Forumtreffen hier nicht mehr länger?

    Im Februar könnte man ja mit der Urlaubsplanung beginnen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #27

    Bis 31.5.2022 sind die Zimmer (20) für uns reserviert. Also bitte buchen.

    Natürlich kann auch noch nach dem 31.5. gebucht werden, wenn Zimmer im Hotel verfügbar sind. Bei der Buchung immer angeben für das "CB1100-Treffen" (günstigere Preis).


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #28

    Habe heute eine Tour zum "Ferienhotel Fläming" gemacht um es mir vor dem Treffen mal anzusehen. Es ist ein schmuckes Hotel.:banana-rock:

    Habe mir allerdings die Reifen nur in der Mitte abgefahren, soll heißen richtige Kurven sind Mangelware.:/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #30

    Das mit den Kurven war ja auch nur eine Feststellung und keine Kritik. flaeminger wird schon eine schöne Runde zusammenstellen.

    Schade ist halt nur, dass sich die alten Treffen-Haudegen nicht, oder vielleicht noch nicht angemeldet haben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!