hondas neuer Reisedampfer

  • #101

    Haha! Genau das ist mein Problem.

    Ich bin ja immer der Meinung, meine damalige CX 500 wäre in jeder Beziehung viel ruhiger und besser gelaufen als z.B. meine Deauville.

    Aber wie Du schon sagst, ich weiß echt nicht, ob das vielleicht genau diese verklärte Erinnerung ist. :confusion-shrug:

  • #102

    Bitmax

    Ich lasse immer alle Blinker laufen! Vorsicht!! Hier komme ich!!! Zurück!!!!


    Yeah die Aggro-Fraktion von den Bayrischen Kutschenpiloten ist leider berüchtigt/bekannt. Aber demokratisch genug verteilen sich die Vollpfosten langsam über alle Marken.


    Hatte ich vorher Witze über den Honda Rasenmäher gemacht? Das Ding lief an und mal mittendrin ausgestellt ... wollte partout warm nicht mehr starten. Schicksal?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #103

    Meintest Du die CX?

    Die war allerdings ein Ulta-Kurzhuber. Die konnte man seinerzeit schon locker bis 9.000 U/min drehen, ohne dass die in irgendeiner Form auffällig geworden wäre. So zumindest meine Erinnerung.

    Zu Ausgleichswellen und Hubversatz kann ich nichts sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!