hondas neuer Reisedampfer

  • #61

    Find ich nicht. Von ansatzweise hübsch nahezu meilenweit entfernt. Einfach irgendwie nur 'nen Haufen plastikverkleidetes Motorrad wie so viele andere Motorräder auch. Nichtsagend, nichts, voran mein Auge sich erfreuen kann.

  • #62

    Na ja Wisedrum ... dafür gibt es ja einen RIESEN Nachrüstungsmarkt.


    Habe einen Kontakt der 30 Jahre Harley fuhr und jetzt Triumph "verschönert". Ist ja wurscht wie es aussieht ... das muss geändert werden! Und warum nicht? Ihm gefällt es. Ich gehe meistens auf nüchternem Magen in seine Garage. Kann nicht jedes Mal Mexican Seafoold die Schuld zuweisen wenn man sich übergeben muss.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #63

    Endurotraining hin oder her...ICH will mit beiden Füssen zeitgleich entsprechend herunter kommen.............die Zeiten sind seit bald 25 Jahren vorbei wo ich das nur auf Zehenspitzen schaffte-machte.(650 trans-alp / 1100 pan european) .......wenn jedes Anhalten und Standmanöver zum Eiertanz / Herausforderung wird nö nö nöööö nie wieder im Leben......

    auf einem Chopper ists nicht um sonst so lässig zu sitzen..............das Gefühl zu haben jederzeit egal bei welchem Untergrund Herr der Lage zu sein in dieser Beziehung ist einfach schon das halbe Bike freude-gefühl


    ja ich denke auch, ab 175 ist es einem wohl darauf....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #64

    Egal wie viel Teile man austauscht, dranklatscht oder verändert für unsäglich viel Geld, aus diesem häßlichen Entlein strickt niemand mehr einen schönen Schwan.


    Mag an meiner Vorstellungsgabe liegen und in der persönlichen Ansicht begründet sein, dass ein Motorrad von versierten Entwicklern entworfen und gebaut, entweder gleich ab Werk für einen selbst gut und gewinnend aussieht im Serientrimm oder eben nicht. Sollte Erstes nicht der Fall sein, wird's das auch nicht, wenn man es nach eigenen Vorstellungen customt. Habe noch nie ein Motorrad gesehen, für das dies eine Verbesserung bedeutete. Allesamt landeten in der üblen Falle der Verschlimmbesserung. Würg!

  • #68

    Ja, das ist genau der Punkt. Da brauch nur mal ein bischen Geröll/Split am Straßenrand zu liegen oder der Straßenrand ein bischen abschüssig zu sein. Da kann es dann schon mal eng werden.

    (Habe auf der Probefahrt mit einer 1250 RT zwei schwierige Situationen gehabt mit meinen 173 cm. Uiuiui. Ist gerade noch mal gutgegangen :mrgreen:.)

    Mit meiner CX 500 hat's damals (1984) nicht mehr gereicht, zum Glück stand der Kollege mit seinem Bock noch weiter in der Pampa und hat mich "aufgefangen". Seitdem hatte meine Tourenscheibe einen schönen Riß in der Optik.:eusa-shifty:

  • #69
  • #70

    Danke, passt scho. Ich such mir die Kisten raus mit denen ich kann. Sind halt nicht sehr viele.

    Ne Monkey geht sicher zur Not auch ohne vorheriges Trial ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!