Kawa die kleine Schwester

  • #1

    mit der kann ich nix anfangen......die 900 ist ganz ok aber das da....dieses anlaufende Puffpuffgewurstel...:rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Absolut. Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

    Die Ur-650er - die durfte ich seinerzeit mal ein paar Wochen zum Einfahren bewegen - die fand ich Klasse.

    Nix gegen Wasserkühlung (im Gegenteil - ich liebe es), aber dieses neue Motor-Design sieht einfach nur grausam aus.

    Das hat für mich überhaupt nix mit Retro zu tun.

  • #5

    Ich finde 650er durchaus gefällig. Nicht direkt zum Niederknien, gefällig eben. Es ist ein modernes Nakedbike mit klassischen Designelementen, irgendeinem Vorbild muss sie für mich nicht nacheifern. Die grün-goldene Farbkombination finde ich zumindest auf den Fotos etwas übertrieben.

    Viele Grüße - Stefan

  • #7

    Moin,

    also mir gefällt die 650er tausend mal besser als die 900er!! Da sieht das Retrogeschlumsel (Tank/Sitzbank) so aufgesetzt aus und viel zu hoch gegenüber der Technik darunter!!

    Die neue XSR ist in meiner Welt auch ein ganz grosser Wurf!! So sind die Geschmäcker halt verschieden!!

    Aber an die CB`s kommt sowieso keiner ran!!

  • #8

    Soweit ist das Teil ja nicht schlecht, aber das Krümmergewussel und der Hässliche Auspufftopf, naja. Das Motordesign lass ich mal so stehen, ist halt Moderner Retro Look.

    Aber wir müssen es ja nicht fahren ;) Und wenigstens schaut es von vorn und von hinten wie ein ordentliches Motorrad aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!