C-Bow Träger an EX Sc 65

  • #32

    Falls es die Akzeptanz fördert Schwarze Kunststoffkoffer waren auch in den 70ern.recht beliebt - und mit Koffern sieht man die C-Bows nicht! 😂 Ich empfinde es jetzt auch nicht so störend, aber bleibe trotzdem bei meinem verchromten Lock-it-Seitenträgern mit Ledertaschen.


    Wie ist es mit der Kratzfestigkeit in Schwarz? Bei meine Bellagio waren die pulverbeschichteten Seitenträger schnell vom Taschenab- & einsetzen zerkratzt. Aber vielleicht ist das nur für Rohr- nicht C-Bow-Systeme kritisch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!