C-Bow Träger an EX Sc 65

  • #21

    Hallo,

    die Optik der Träger passt einigermaßen was den seitlichen Abstand betrifft. Allerdings habe ich ja noch den Fehling Gepäckträger montiert. So fällt der Abstand nicht so auf. Ich habe ja hier ein Foto von meiner früheren EX reingestellt. Da sieht man die Seitenansicht.

    Übrigens habe ich die Träger für meine jetzige CB / SC 65 gerade bei Louis gekauft - für 106 Euro ! Diese werden angeboten für die EX späteren Baujahres, passen aber problemlos an der SC 65.

    VG

  • #23

    Hab die Träger dann mal bestellt und montiert, sieht für meinen Geschmack SCHEIbenstraßE aus.

    Direkt wieder abgemacht. Werde sie nur für größere Touren dranmachen.

    Die Ortbit- Köfferchen dagegen sind klein aber fein und wären sogar an der EX

    zu verkraften, wenn die Träger nicht so weit abstehen würden.

    Hab jetz lieder vergssen Fotos zu machen, kommen aber, wenn sie

    nochmal montiert sind.

  • #24

    Ja das hab‘ ich befürchtet. Die Idee an sich ist nich schlecht mit den C-Bow, aber warum die so weit außen sind (zumindest an der Bellagio war‘s so), ist mir nicht verständlich, und in Kombi mit einem Retrobike tue ich mir auch etwas schwer, da diese Form in der guten alten Zeit meines Wissens nicht existierte…

  • #27

    Schwarz lackiert fallen sie vor einem schwarzen Heckfender auch garnicht so sehr auf.

    Meine Träger sind silber und die Bows in CHROM.


    Das wäre ja noch eine Möglichkeit, Träger mal schwarz lacken, schwarze Bows besorgen

    der Heckfender ist schon schwarz.....


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!