Gepäckträger von Fehling

  • #1

    Hallo in die Runde,

    ich wollte mir den Fehling Gepäckträger nach einem Jahr wieder anschrauben, habe aber leider völlig vergessen, wo welche Abstandshalter hinkommen;

    die CB (SC 78) ist ja nicht symetrisch.....

    Hat noch wer ne Anbauanleitung rumliegen oder kann von oben ein Foto machen?

    Ich hab ihn dran, will aber doch sicher sein.


    LG Martin

  • #3

    Weiß nicht, ob das Problem inzwischen gelöst wurde, fand dazu leider keine Montageanleitung in der Garage, aber konnte mal Fotos von meinem Fehling-Gepäckträger an den Aufhängepunkten an den Federbeinen machen, auch an einer SC78 (2018er EX). Die Fotos sind beide von oben, die Abstandshülse rechts ist offensichtlich dicker als links, diese Asymmetrie war mir noch gar nicht aufgefallen. Die von Fehling hierzu gelieferten Schrauben mußten damals auch gegen die Original-Honda-Schrauben getauscht werden (wobei die Honda-Schrauben „wertiger“ aussahen, wollte mich eigentlich hierzu mal nach edlerem Ersatz umsehen).


    Links (in Fahrtrichtung):


    Rechts (in Fahrtrichtung):

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!