Habe jetzt auch den Arrow Schalldämpfer montiert.

  • #61

    Danke für den Hinweis. Ich forsche mal. Außerdem fahre ich glaube ich, heute nach der Arbeit mal beim Stute vorbei ;)


    VG CM


    PS: Die Inspektion (4-Jahre) wollte ich mir bei einem Stand von 7.600 km eigentlich schenken und Öl und Bremsflüssigkeit selber wechseln, aber jetzt werde ich das dann wohl doch einfach dort machen lassen.

  • #62

    Das Abgasproblem hatte ich auch. Schon nach 2 Jahren!!!!!!


    Ich hatte daraufhin einen interessanten Schriftwechsel mit HONDA in Offenbach.


    Bei Interesse eine PN an mich. Stelle ich dann zur Verfügung.

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #64

    Hallo nochmal!


    Ich habe übrigens heute noch die Plakette erhalten.


    Nach der Arbeit bin ich noch zum Honda-Händler. Dort erneut gemessen: 0,06, also deutlich unter dem Grenzwert von 0,30. Heute früh hatte ich angeblich 2,0, weshalb mir der GTÜ die Plakette verweigerte.


    These: der KAT war noch nicht warm genug, so dass die Lamda-Sonde noch nicht richtig arbeitete... Naja - so ganz befriedigend finde ich das nicht. Ich war heute früh schon gut 10km gefahren, bevor ich beim TÜV war...


    Mysterium...
    :eusa-whistle:


    Danke an Euch!!

  • #65

    10km ist ja erst richtig angelassen.......wenn es eher ebenaus geht sowieso...



    auch sonst kommt ein luftgekühlter etwas schleppender auf temperatur . Er soll ja möglichst gut kühlen beim blosen fahren

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #66

    Eventuell hat der TÜV doch mit der falschn Motordrehzahl gemessen und in diesem Bereich arbeitet die Regelung nicht entsprechend. Wäre interessant, wenn das mal jemand nachstellen würde ;)


    Gruß Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #69

    Gibt's eigentlich jemand im Forum, der sich traut mit der Arrows durchgängig offen zu fahren? Ich bin kaum vom Hof, stellt sich das schlechte Gewissen ein :roll:


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #70


    Das ist auch gut so........ :clap: .........deinen Mitmenschen gegenüber

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!