Habe jetzt auch den Arrow Schalldämpfer montiert.

  • #51


    Keine Sorge, er sieht auch prima aus, er klingt aber auch spannender. Trotzdem kannst du noch etwas nachhelfen, wahrscheinlich kennst du ja das Video dazu.
    Er wird etwas lauter, aber vor allem tiefer und angenehmer.
    https://m.youtube.com/watch?v=nltpG8FiX10


    Ach ja, aus welchem Niederkassel kommst Du denn ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #52

    Hi Christian,


    Danke für die beruhigenden Worte ;) ja - dieses geniale Video kenne ich! Das hat zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass ich mir den Arrow jetzt bestellt habe :dance: Bist Du der Urheber?


    Ich komme aus dem 53859 Niederkassel (rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn) .. und ich arbeite in Köln.


    Viele Grüße
    CM

  • #53

    Prima, dann sind wir ja in Köln schon 3 mit Arrow und CB (dorfnase, du, ich), bestimmt bekommen wir mal ein Regionaltreffen hin ...
    Ja, das Video habe ich letztes Jahr in Kölle gedreht

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #59

    Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit mal ein Lebenszeichen von mir! Ich war gerade beim freundlichen GTÜ und habe wegen zu schlechter Abgaswerte keine Plakette bekommen. Das war der erste Besuch mit Arrow drauf. Kennt das jemand von Euch? Muss ein Setup durch die Werkstatt duzrchgeführt werden?


    Danke für Eure Rückmeldung ;)


    Claus-Michael

  • #60

    Das hat nichts mit dem Arrow zu tun, da der Kat ja weiterhin vorhanden ist und nur des ESD getauscht wurde.


    Du solltest mal im Forum danach suchen. Dazu gab es schon mal einen Beitrag.


    Abhilfe war soweit mir bekannt, vor der ASU ausgiebiges Warmfahren oder TÜV beim freundlichen Honda Händler ;)


    Viel Erfolg !!!


    Gruß


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!