Ryvid Anthem Elektrobike

  • #21

    wäre die Distanz zwischen uns nicht so weit hätten wir uns schon längst etliche male zu geprostet auf den div. gediegenen gem. Ausfahrten... :thumbup:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #23

    Na gut, sicher fährst Du dann auch schon ein E-Auto...(falls Du neben dem Moped auch einen "Personenkraftwagen" benötigst ;) ) um Deine Mitmenschen nicht mit Lärm und Abgasen zu belästigen... jedem halt das was er/sie/es/divers mag ^^

    Grüsse, Bernd

  • #24

    nein bzw ganz gemäss meinen ersten paar Worten in meinem Post da.....ich bin kein Verfechter von Motorengeräusch .... bzw. lehne Stromer deswegen nicht kategorisch ab....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #25

    Ich denke, die paar Jährchen, die mir noch zum Fahren bleiben, kann ich mit meinen Benzinkutschen bestreiten. Wenn es eines Tages ein ansprechendes Elektromotorrad geben sollte und Tankinfrastruktur vorhanden ist, wer weiß… Momentan macht mich noch keines nervös 😉


    Derzeit freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn meine 900 Sei läuft und ich damit durch die Gegend fahren kann. Die Honda läuft immer und auch mit ihr genieße ich jeden einzelnen Kilometer mit wachsender Begeisterung

  • #28

    Och, auch ich finde Stromer sehr interessant. Momentan zwar (für mich) noch unbezahlbar, aber in ein paar Jahren, wenn der Absatz steigt, werden die auch günstiger werden.

    Und die technischen Daten können sich jetzt schon sehen lassen. Bei den Oberklassemodellen von Energica, Zero, Livewire kämen wir mit unseren Dino- CB's garantiert nicht mehr hinterher.


    Andererseits, der Sound, das klassische Aussehen, ja auch der Geruch nach Öl und Sprit sind halt was fürs Herz und nicht so leicht zu ersetzen.

    Ich kann mir eh nicht vorstellen mich von der CB zu trennen.

    Aber irgendwann als 2.tes Moped, warum nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!