• #1

    wie es scheint kommt die Ablösung unserer dicken Berta.......ich hoffe die wird den Weg zu uns schaffen nicht wie die Hawk...oder eben die CB / GB 350


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • alprider

    Hat den Titel des Themas von „BG 750“ zu „GB 750“ geändert.
  • #3

    Eine Nachfolgerin, bzw. Ablösung unseres letzten großen luftgekühlten Dino Inline4 sehe ich in dieser 750 Honda keineswegs. Hat mit der CB1100 in meinen Augen rein gar nichts zu tun, außer nur eine weitere, hier allerdings auch wieder uninteressante Honda zu sein. Mich haben viele ebenfalls nicht attraktive Hondas der vergangenen Jahre im Gegensatz zur CB 1100, eine demgegenüber überaus willkommene Ausnahme, nicht dazu bewegen können, eine Honda zu kaufen und zu fahren. Die CB tat's bis heute und auf weitere unabsehbare Jahre hinaus.

    5 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #5

    weil ALLES was Wisedrum nicht mag sich im Spektrum zwischen bedenklich bis total überflüssiger Hirnschiss bewegt.


    Mag komisch anmuten - ist aber so. Das Schicksal eines Ästheten.


    Nichts für ungut Kollege Wisedrum!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #7

    Weil zum in den Rahmen gehängten Motor bei einem Motorrad alles drängt, oder hat hier jemand im CB1100 Forum etwa schon mal ein Motorrad gekauft, dessen Motor er (auch optisch) nicht leiden konnte, falls man ihn denn sieht? Bleibt bei einem naked bike nicht aus.

  • #8

    pardon lieber Weisdrum


    Ich wollte Deine beschreibenden Tiraden in epischer Breite möglichst volksnah und verständlich zusammenfassen um auch den Kern der Sache sowohl eine plastische Dimension wie auch eine passende Duftnote imaginärer Natur plazieren.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #10

    (fingerschnalz)

    hier, hier! Ich! Doppelt schuldig! CBF 600 und Pan 1100!
    Und eigentlich ALLE bikes gekauft weil 4 Zylinder und sonst sich sehr viel später Gedanken über Aussehen gemacht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!