München iMOT '23 Motorrad Messe

  • #1

    Moin, habe gerade gelesen, das es dieses WE 24-26.2.23 in München eine Messe gibt mit der Freizeit messe zusammen. Soll wohl wieder sehr voll sein auch schon heute und wie schon in HH und L eine Katastrofe beim Eingang mit den Eintritt's Karten geben. Laut Hallen Plan, soll auch ein grosser Honda Stand sein(Halle C5 Stand410). Hat da jemand Zeit oder Lust der da im Süden wohnt dort hinzugehen? Scheint ja etwas grösser zu sein als die anderen Messen. Ich könnte mir vorstellen, das es Morgen noch kaotischer und voller wird. Man solle wohl auch viel Zeit und geduld mitbringen schreibt ein Besucher. Ein Feedback wäre echt gut zu wissen.

    VG

  • #2

    Plane, am Sonntag dort hinzugehen, dann könnte man sich ja auch dort treffen. Zum Beispiel beim „Fremdgehen“ bei Harley auf ein Bier – falls das dort jetzt auf dem Messegelände so nett ist wie auf dem früheren imot-Veranstaltungsort im Münchner Norden.

    Tickets gibt’s offenbar auch online…

  • #3

    Hallo, hatte nochmal nachgelesen Eindrücke von heute. Es soll wohl nicht so gut sein wie vorher. Aber Berichte mal von deine Eindrücke sollteste da morgen hingehen.

    VG

  • #5

    Hier das versprochene Feedback von der imot München, Sonntag Nachmittag:


    War schön, nach dreijähriger Pause wieder eine imot zu besuchen! Zugang kurz vor 13:00 Uhr war dank vorab online gekaufter Karten direkt ohne jegliches Schlangestehen easy. Drinnen war‘s am Anfang schon etwas zu voll, was natürlich auch Fotografieren erschwert, weil immer jemand quer durchläuft oder auf dem Objekt probesitzen will (also bitte an die Fotoqualität unten nicht zu hohe Erwartungen stellen).Aber im Lauf des Nachmittags leerte es sich etwas, dann war es deutlich entspannter.


    Jetzt noch paar Bilder:


    A) Ist das die Zukunft? Den Akku in einem Tank verpackt?




    B) Dann ein paar Veteranen:







    C) Die Fantic Caballero aus Bella Italia




    D) Heavy Metal aus Bavaria



  • #6

    E) Nun zu Honda: auf der Monkey saß sich‘s gar nicht schlecht, die Super Cub fand ich auch ganz gut gelungen.






    F) China: Qualität bei Voge zumindest von Anschein der Oberflächen recht gut, die Benelli auch nett, und natürlich günstiger als die indische Variante (welche aber noch mal schöner antritt, leider kein Foto)





    G) Kawasaki W800 nicht nur wegen ihrer Königswelle immer wieder schön anzuschauen:




    H) Münch original und als Neuauflage mit Boot




    I) Elektrisch sieht oft gar nicht so viel anders aus wie Verbrenner:


  • #9

    Danke für das Feedback, ja kann ich mir vorstellen das es auf Nachmittag etwas abflaute. Und ja ich saß auch auf eine w800. Ich kam mir aber etwas verloren drauf vor. Das wollte ich eigentlich vor der Honda haben. Bin aber froh, das ich keine bekommen habe. Bin mit der CB sehr zufrieden und steht mir persönlich auch besser.

    VG

  • #10

    Ja, auf dem Foto scheint sie für Dich auch etwas klein zu sein. Und die CB hat halt auch paar Pferdchen mehr. Aber wenn man nicht zu groß ist und/oder bei 48PS begrenzen will/muß, sicher ein tolles Bike. Der Neupreis ist inzwischen allerdings auch in Dimensionen angekommen, in denen man früher eine CB oder T120 bekam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!