Suche Seitendeckel

  • #5

    wer hätte gedacht, dass ein paar Seitendeckel so vermeintlich kompliziert sein können?


    Nun: Genosse RoCa wird die Erfahrung gemacht haben. Er hat im Forum unter Kenner nachgefragt. In der Hoffnung eine schnellere, bessere und billigere Lösung zu finden.


    Ist ja auch ok. Nur muss man sich dann entweder mit der Standardware vom Händler zufrieden geben oder oder oder oder oder oder .... willkommen im Club!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    passen die Seitendeckel in Silber von z.B. 2013 CB1100A auf eine CB1100EX von 2015 ? Haben sie die gleiche befestigung ? Sind die aus Alu oder aus Kunstoff ?

  • #8

    Danke Dir, sie sind also nicht untereinander kompatibel ? Die Aludeckel von der 2017 würden nicht an die CB1100EX von 2015 passen?

    Passt das LED Rücklicht von der RS oder 2017er EX an die 2015 EX ?

  • #9

    Mittlerweile habe ich nach einer kleinen Odyssee die richtigen Seitendeckel erworben.

    Erstaunlich bleibt tatsächlich, warum ein Hersteller derart unterschiedliche Befestigungen und Formen für eigentlich das immergleiche Motorrad entwickelt, fertigt und verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!