Warum wir Motorrad fahren

  • #1

    In diesem recht frischen und kurzen Video erläutert ein amerikanischer Motorrradfahrer seine Gründe für das Motorradfahren. Es sind Beschreibungen, die sich vereinzelt so oder so ähnlich bereits in einigen Threads hier und anderswo ebenfalls nachlesen lassen. Zum Beispiel im Thread über das Therapiemotorrad, die Classic 350, im Enfield Forum. Wenn man's so sehen will, ist jedes Motorrad ein solches, für welche 'Therapie' auch immer. Habe mich in vielen seiner Erläuterungen wiedergefunden. Deshalb teile ich's hier.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Wisedrum

    Hat den Titel des Themas von „Warum wir motorradfahren“ zu „Warum wir Motorrad fahren“ geändert.
  • #2

    Hallo Wisedrum,


    was für ein schönes Video, da geht einem das Herz auf.

    In dieser Form stimmt das bestimmt für den Westen der USA und andere einsame Gegenden, MC Pomm, SH, hier in Köln und Umgebung muss man da schon die rosarote Brille aufsetzen und idealerweise was rauchen oder trinken, wenn man mit den anderen im Stau steht und dieses Feeling haben will.

    Aber grundsätzlich hast Du vollkommen recht, gern mehr davon :)

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #3

    Schönes Thema :thumbup:


    Die einzigen 2 youtuber mit denen ich was anfangen kann haben auch mal was dazu gemacht:


    Den Barry von Cross Training nicht so ernst nehmen, hat eine spezielle Art ;)

    (und ja, die Werbung nervt, hat aber auch über Jahre die Enduroszene kostenfrei mit Tipps unterstützt..)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß!

  • #4

    Das kann ich gut verstehen. Ich fahre auch gern Motorrad, um meine Seele baumeln zu lassen und Stress abzubauen. Hier gibt es zwar eine relativ dichte Besiedlung, aber ich kenn da ein paar schöne Strecken und fahre gern am Sonntag früh morgens, wenn die anderen noch schlafen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!