Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden
-
-
-
-
-
#13 … 😉🍻. Jetzt braucht‘s nur noch mehr als 20 Grad und Sonnenschein!…
Oder eine Griffheizung! 😂
-
#14 Oder eine Griffheizung! 😂
Am Maßkrug 🍻🤣
-
-
#15 Ich freue mich, dass das geplante Treffen so viele anspricht und so viele Rückmeldungen hier eintreffen
Damit möglichst viele teilnehmen können legen wir fest:
1) Wir treffen uns am SONNTAG - das hat den Vorteil, dass es weniger Verkehr für alle Anreisenden gibt und (hoffentlich) alle Werktätigen die Chance haben werden dabei zu sein
2) Das Zeitfenster für das Treffen legen wir fest auf 12:00 bis 14:30 Uhr - das sollte auch für diejenigen passen, die ggf. 2 bis 4 h An- und Rückfahrt haben werden
3) Wir treffen uns in der Waldschänke Eisbrunn bei Harburg (Koordinaten: 48.771695, 10.646744)
Da gibt es ausreichend Platz, Selbstbedienung und für den Fall der Fälle eine Möglichkeit nach innen auszuweichen
website: https://www.eisbrunn-harburg.de
4) Ich werde am Sonntag 21.04. UND am Sonntag 28.04. (bei passender Witterung) vor Ort sein - das hat den Vorteil, dass wir eine Alternative haben, falls es am 21.04. ganztätig regnen sollte und dass möglichst viele die Chance haben teilnehmen zu können. Natürlich darf jeder der will auch 2 x dabei sein
Mit diesen Rahmenbedingungen sollten wir alle klar kommen können und ich freue mich schon Euch zu sehen und auf den Benzinratsch
FG
Wolfgang
-
-
-
-
-
-
-
#20 Musst halt früh losfahren 🤣😜
Wär ich jetzt nicht draufgekommen...😂😂😂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!