Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #1

    Servus an alle


    Frank (aka Bollewoods), Dieter (aka LinusOnraod) und ich haben mal lose verabredet, dass wir uns im Frühjahr 2024 in einem Biergarten auf einen Ratsch treffen wollen. Als Location käme Eisbrunn bei Harburg (in der Nähe von Donauwörth) in Frage, das steht aber ebenso wie ein Termin noch nicht fest.


    Vielleicht besteht Lust & Interesse mit dabei zu sein?

    Einfach hier in diesem Thread eine Antwort posten und wir schauen mal was daraus wird.


    WICHTIGE INFO:

    Das wird kein organisiertes Treffen, sondern wir nutzen diese Plattform um einen Termin und einen Ort abzustimmen und festzulegen. Jeder handelt auf eigene Verantwortung.


    LG

    Wolfgang

  • #5

    TERMINVORSCHLÄGE:


    Weil die Resonanz erfreulicherweise hoch ist und es mit der Abstimmung bei mehr als 3 Personen i.d.R. und aus eigener Erfahrung immer schwierig ist kommen hier (nach Blick in meinen Kalender) 2 Terminvorschläge ...


    Samstag oder Sonntag 20/21. April und/oder 27./28. April


    Ich denke, es ist von Vorteil so weit im voraus mal 2 Termine festzulegen, die sich jeder schon mal in den Kalender schreiben kann.


    > 2 Termine, damit wir ggf. bzgl des Wetters flexibel sind.

    Ich hätte grds. auch nix dagegen beide Termine wahrzunehmen um mich am 2. WE mit denen zu treffen, die am 1. WE nicht können


    > Samstag oder Sonntag, weil sicher viele werktätig sind und nur am WE können und damit es ggf. möglich ist das Treffen in eine WE-Tour mit Übernachtung zu packen, falls die Anfahrt für eine Tagestour zu lang sein sollte.


    Wäre super klasse, wenn das für möglichst viele passen sollte und wenn wir das hinbekommen.

    Tag, Ort, Uhrzeit legen wir dann noch fest.

    Die beiden Terminvorschläge waren erst einmal der wichtige erste Schritt des "Projekts".


    LG

    Wolfgang

  • #8

    Sehr verlockend, so nahe von München. Und im Gegensatz zu den immer in der zweiten Augusthälfte stattfindenden Forumstreffen stand da noch nichts in meinem Terminkalender. Wäre ja eine tolle Gelegenheit, einige von Euch und Eure CBs persönlich kennenzulernen!

  • #9

    Wenn du weißt, dass immer in der zweiten Augusthälfte das Forumstreffen ist, warum änderst du nicht mal deinen Terminkalender.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!