Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #31

    Hallo zusammen,


    21. und 28.04. ab 12:00 Uhr sind im Terminkalender geblockt - jetzt muss in 4 Monaten nur noch das Wetter mitspielen! 8)


    Freu mich darauf, endlich mal mehrere CB 1100 außerhalb der Forumstreffen zu treffen! :thumbup: Die sind hier im Süden schon wacker dünn gesät.

    In 9 Jahren auf 2 CBs lediglich 4 x eine in freier Natur getroffen (und eine davon war meine erste).


    Bis dahin allen eine gute und unfallfreie Fahrt!


    Bollewoods

  • #34

    Ich war mir eigentlich sicher Euch beide mit auf die Liste gesetzt zu haben, aber wie so oft ist es besser wenn mehrere drüber schauen und einen Check machen.


    Sorry, hier die neue Liste mit Stand 3. Januar:


    EX-Schwob (Orga)

    Bollewoods

    LinusOnroad

    SteveSmith

    cbwolfi

    alprider

    tom1179

    rsschorsch

    Joachim BC

    Kuhtreiber

    Blauer Drache


    Gruß

    Wolfgang

  • #36

    Ich müsste lügen, wenn ich eine gewisse Rivalität zwischen der über 2000 Jahre alten Regierungshauptstadt von Schwaben mit der Landeshauptstadt Bayerns leugnen würde ... ;)


    Aber wir sind doch alle Mopedfahrer und somit Brüder im Geiste und Handgelenk 8)

  • #37

    Da kann ich mich nur anschließen!

    Die regionale Herkunft spielt überhaupt keine Rolle! Wir Hohenloher sitzen ohnehin zwischen den Schwaben und den Franken, sind also Kummer von beiden Seiten gewohnt. Früher haben wir mal zu Ansbach gehört, ab 1871 dann zu Württemberg - fast wie im Elsass oder Saarland.

    Hauptsache: Honda "Four"ever!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hatte übrigens bis vor einigen Jahren auch eine HONDA Sechszylinder, eine fahrwerksmäßig total umgebaute CBX :love: aus 1978. Deren Sound war erst geil, trotz Serienauspuffanlage. Habe sie dann schweren Herzens verkauft, weil ich zu viele Moppeds hatte (teilweise über 20) und mit der CBX nur 70 km in drei Jahren (TÜV und zurück, vorher warmgefahren) zurückgelegt habe - Stehen tut absolut nicht gut!

    Freue mich schon echt auf das Treffen in Harburg.


    LG

    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!