Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #91

    Servus


    Schön wars :thumbup: habe mich gefreut euch kennen zu lernen. sympathische Menschen mit Humor und Verstand.

    Sind über Harburg Altmühltal Urdonautal Schrobenhausen (mit Spargeleinkauf) wieder zu Hause angekommen.


    Können wir gerne wieder machen :!:


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #93

    Servus,

    mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht heute. An- und Rückreise waren super, der Biergarten wirklich toll und, nicht zuletzt, habe ich lauter nette, entspannte Menschen kennengelernt (vielleicht liegt‘s am Charakter der CB)

    Danke vielmals und nochmals an Dich, Wolfgang, für die Organisation und die Initiative!

    Anbei noch ein paar Fotos von mir.

    Bis bald,

    der andere Wolfgang










  • #94

    Sind auch alle wieder heil und glücklich zurück. War toll, so viele CBs live zu erleben, und sich mit netten Fahrern & Fahrerinnen auszutauschen! Vielen Dank an die Organisation, und die von Euch versandten Bilder!


    Selbst fast nicht zum Fotografieren gekommen, kann nur zum oben genannten Spargelkauf ein passendes heutiges Erntebild beisteuern:


  • #95

    Servus,

    nach 4 Stunden Fahrt quer durchs Altmühltal, das fränkische Seenland und das Spalter Hopfenanbaugebiet ging die CB (und der Fahrer) in den wohlverdienten Feierabend. Am Ende standen über 400km mehr auf der Uhr.

    Vielen Dank an Wolfgang für seine Initiative und die Organisation!! War ein sehr schöner Nachmittag im Biergarten!!

    Dafür das höchste Lob eines Franken : " basst scho... 😎"


    Grüßla, Schorsch.

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #96

    Hallo an alle,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen :text-+1: es war wirklich ein schöner Tag mit entspannten Leuten in einer guten Location😎 Entspanntheit scheint wohl zum Wesen eines CB 1100 Fahrers zugehören :auto-biker: Hab mich total gefreut Euch alle kennenzulernen und hätte sicher nichts gegen eine Wiederholung am Saisonende einzuwenden. Wolfgang vielen Dank für die Organisation :!:

    Markusk: ich bin der Ulmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!