nicht neu, sondern wieder

  • #1

    vor ein paar Jahren hab ich meine CB1100EX beim Kauf einer Africa Twin in Zahlung gegeben, für lächerliche 4500 Euro (damals war man der Meinung das so bei 5500 Schluss sei). Ich hab sie verkauft, wollte mich nicht mit Käufern rumschlagen..
    Die Afrika Twin war die totale Fehlentscheidung für mich und ich verkaufte die tatsächlich nach nur ein paar Monaten, kaufte nebenbei noch eine Scrambler und wechselte dann statt der Afrika zu einer Triumph Tiger 900 GT, die ich bis jetzt noch fahre.
    An der Tiger ist definitiv nichts falsch, gar nichts, aber den 4 Zylinder hab ich nie vergessen, die Schönheit der Maschine sowieso nicht.
    Die Scrambler hab ich dann auch verkauft, weil 2 Motorräder zuviel sind.. obwohl die mir unglaublichen Fahrspass beschwerte, aber eben ein Problem mit Sozia und Gepäck hat.
    Nun hab ich heute eine CB1100EX erworben, bin also zurück, leider in schwarz, rot wäre mir lieber gewesen, mit 23.000 km
    Die Tiger behalt ich noch eine Weile, ich muss mir sicher sein daß meine Liebste auch mit der Honda klarkommt. Sie hat sich erst voriges Jahr entschieden mitzufahren, die erste Fahrt damals auf der Honda war wohl nichts. Ich bin gespannt, freu mich aber auf jeden Fall auf die CB


    viele Grüße

    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!