Gibt es Knie-Pads für den Tank?

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    an meiner schwarzen CB 1100 habe ich schon ganz leichte Scheuerspuren am Tank, da wo meine Knie anliegen. Gibt es für die CB 1100 Kniepads/Tankpads (wie heißen die verflixten Dinger eigentlich korrekt? *grübel*) , um den Tank zu schonen? So in der Art wie bei der Bonnie zum Beispiel. Tante G. hat nix groß ausgespuckt.
    Und falls ja, wir werden die Dinger montiert? Einfach aufgeklebt?

  • #3


    Hallo Ingo,


    ich glaube ich weiß, was du meinst. Guck mal hier: http://www.kickstartershop.de/…hp?page=product&info=1083

  • #5


    Danke.
    Allerdings meinte ich nicht sowas, damit man den Tank durch seinen Bauch :D nicht verschrammelt, sondern für an die Seite mit den Knien.



    Ja, danke, das meinte ich. Allerdings sind die mir für meine CB 1100 zu modern. :)
    Ich bin auch nie zufrieden, gelle? ;)

  • #7

    Hallo Ingo, mir gefallen die Dinger überhaupt nicht, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten :-). Kann mir generell nicht so recht vorstellen, dass so Schoner gut an der CB aussehen. Oder sind die auch einfach nur viel zu groß? Bin mal auf Alternativen gespannt...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8

    Moini :mrgreen:


    habe einfach Lackschutzfolie von Louis auf beiden Seiten "tankformgemäß" zugeschnitten und aufgeklebt. Kaum sichtbarer 100% Schutz.
    Meine CB ist weiß und meine Nubuklederhose schrabbelt schon ganz ordentlich.
    Aus meiner Erfahrung gibt es das Problem nur bei Leder. Bei Textilhosen hab ich das nicht beobachtet.


    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!