Gibt es Knie-Pads für den Tank?

  • #32

    Hallo Holger , Super das es doch so schnell geklappt hat mit dem knipsen. :clap: Ich versuche das jetzt Gedanklich auf meine dunkle CB zu übertragen . Das dauert immer etwas bei mir .. :P Mein Eindruck ist das Sie doch kleiner als gedacht sind ,denkst du die bringen für das "Rubbelproblem" wirklich etwas ? Es ist ja doch noch etwas Fläche nackig..


    Ich bin gespannt .


    VG
    Andreas

  • #33


    Ja, sie könnten gern etwas größer sein, sind sie aber leider nicht. Ich habe sie exakt dort positioniert, wo meine Kniefalten der Lederhose am Lack rubbeln (bin 1,92m mit langen Beinen). Insofern helfen sie mir persönlich schon. Hinten am Tank habe ich zusätzlich noch ein transparentes Tankpad.

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • #34

    Holger ,in jedem Fall waren aber Deine Fotos für mich sehr ,sehr hilfreich .Genau wofür ein Forum gut ist . Es hilft mit Erfahrungen. Sind leider zu klein ,aber ohne Bilder hätte ich das ja nicht gewusst. Danke sehr noch mal!
    VG
    Andreas

  • #35

    Ich finde die Pads von der Form her eigentlich recht stimmig, nehmen die Form des Tanks recht gut auf, wenn auch relativ klein. Ich hatte zwischenzeitlich diese transparente Folie benutzt, aber im Randbereich löste sich das dann doch irgendwie und sah unproffessionel aus, jetzt wieder ohne. Schwarz ist wirklich sauempfindlich, wenn man vor einer längeren Fahrt etwas Wachspolitur aufbringt, geht's aber auch oder man lebt einfach mit der Patina, wie Wisedrum es empfiehlt; fällt mir aber sehr schwer.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #36

    @ Christian


    Nein, sie wird nicht zu persönlich Deine Aktivität als Profiler. :lol:
    Wie der Smiley musste ich lachen, weil ich mich gut erkannt fühlte.
    Wer gibt einem sonst so eine aufklärerische Rückmeldung. Thanks!


    Die Honda ist zu modern für Kniepads, die W nahezu prädestiniert für diese Dinger.
    Ohne sieht sie blöd aus, wie einige Umbauten zeigen und nicht in meinem Sinn.


    Die Spuren an meiner Honda füge ich ihr zu und auch die neuen Spuren, die durch
    durch den Versuch, diese zu beseitigen, entstehen. I live with them without totally digging
    them. But they are what they are, more or less personal signs of my bike. Very special... :clap:


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!