Hi zusammen,
Bei meiner CB1100 von 2013, scheint die Batterie hinüber zu sein. Wollte man nachfragen ob das sein kann. Hatte das Bike 2019 gebraucht gekauft. Ob der Vorbesitzer schon mal was getauscht hatte, weiss ich leider nicht. Das bike steht im Winter immer in der Tiefgarage ca. 4-5 Monate. Sie sprang auch immer sofort an. Diesmal war es das erste mal das sie nicht ansprang. Habe dann per Ladekabel geladen und gesehen die Batterei leer war. Eine Woche später sprang sie zwar an aber es was da schon nicht spontan. Wieder eine Woche später, das gleiche. Nach einer 45Min Fahr ist sie mir vor der TK ausgegangen und beim anlassen ging nix mehr. Hab dann das ladekabel wieder dran und gesehen die batterie wieder leer war.
Jetzt bin ich nicht sicher, ob das an Batterie liegt ( weil schon älter als 5 Jahre) oder ob das was anderes ist. Die Batterie ist eine YUASA YTZ10S.
Man sieht leider nirgends, aus welchem Jahr die ist. Überlege nun ob ich beim Louis eine neue Batterie holen soll oder ob ich 1zu1 die gleiche Batterie wieder kaufen soll. Hat da jemand ne Idee?
Danke im Vorraus