Meine Sturm und Drang Zeit in den 80er

  • #1

    Hallelujah, ... gerade wieder entdeckt.

    Einer beiden Motorradunfälle lifetime, die ich hinter mich bringen musste.

    Unfall mit Lady hinten drauf, Ortsausgang auf der Hauptstraße in langezogener Rechtskurve. Wir sind übersehen worden. Aufprall mit 60km/h. KFZ wollte aus der Hofausfahrt in Gegenrichtung auf die Hauptstraße kreuzen. Auto ebenfalls Totalschaden, Kollision höhe Hinterachse.
    Immer cool ohne Schutzkleidung nur in Jeans/Lederjacke unterwegs. :saint:



    Der zweite lief ähnlich, aber mit weniger (Total-) Schaden.

    Eigentlich bin ich ganz nett.

  • #4

    Death is the worst thing you risk when alive. Everything else are health issues. Whatever you want to risk enjoy it or don't do it. Neither is a guarantee.

    I. P. Kerslake

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Schutzengel oder geniale Konstrukteure. Ich bin 1984 mit CB 900 F2 (die mit Verkleidung) genau wie von OldSchool beschrieben mit 50 km/h in einen Granada eingeschlagen. Kam verdeckt hinter einem LKW plötzlich auf die Straße. Auto und Moped Totalschaden, ich bin dank der Beinschienen nicht nach vorne gerutscht sondern „wie vom Katapult abgeschossen“ (sagte der der hinter mir fuhr) über das Auto geflogen. Nix kaputt, paar blaue Flecken, das war’s. Danke Honda, noch heute 🙏

    Friesengrüße aus Hessen


    Aktuell BMR R1250 RT und Honda CB1100 EX

    Davor S1000XR, R1200R, Tuono, 900 Hornet, Varadero, Bandit 1200, Dominator, CBR1000F 2x (SC21), CB 900F2 2x, CBX 550F, MB8, Puch Maxi N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!