Was habt Ihr heute für Euer Motorrad getan?

Die äußeren gehen problemlos. Um die inneren zu wechseln, habe ich den Tank, soweit es ging, angehoben. Mit dem Werkzeugkonstrukt aus Knarre, Kreuzgelenk und Kerzennuss ging es dann einigermaßen.

Trotzdem: nächstes Mal Tank ab….

Den Tank habe ich nicht weiter und länger angehoben für den Kerzenwechsel. Bekam die inneren Kerzen dennoch irgendwie irgendwann mit einem selbst'gedengelten' Kerzenschlüssel aus- und die neuen wieder eingebaut. Jetzt ist erstmal lange Zeit Ruhe vor derartigem weiteren Gefummel. Den Tank mitsamt den Verkleidungen über dem Zylindierkopf und seinen Kerzen zu entfernen, um ungehinderter an selbigen schrauben zu können, unterließ ich, nachdem ich feststellte, was das für ein 'Geröter' nach leichtem Anheben des Tankes bedeutet hätte.

Hab heute mein total illegales Ali Alu Windschild angepasst und angebaut.

38,63€ | FIT Für CB600F HORNET CB1100 CB1100 EX CB1100 RS CB190 SS Aluminium Windschutzscheibe Windschutz Visier Wind Bildschirm Deflektor Kit
    38,63€ | FIT Für CB600F HORNET CB1100 CB1100 EX CB1100 RS CB190 SS Aluminium Windschutzscheibe Windschutz Visier Wind Bildschirm Deflektor Kit
    a.aliexpress.com

Für knapp 30€ bin ich sehr zufrieden:

Kann sein das ich das noch poliere oder Aufkleber drauf mache, lasse es erstmal auf mich wirken.

Ach und mein Schwager hat mir ein paar Aufkleber für den Seitendeckel angefertigt.

In drei verschiedenen Größen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!