Herbst 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #1

    Hallo zusammen


    Auf unserem BiGa-Treffen im Frühling 2024 in Eisbrunn bei Harburg/Schwaben wurde ich gefragt bzw. gebeten ein weiteres Treffen am Ende der Saison 2024 zu planen. Jetzt endlich kann ich einen passenden Termin anbieten:


    Samstag 12. Oktober


    Ich möchte zunächst einmal die Resonanz checken und möchte Euch bitten das Interesse durch eine Antwort in diesem Thread zu bekunden.

    Wie beim Treffen im Frühling ist natürlich nichts fix und jeder kann kommen mit wem und mit was er/sie mag.

    Als Location würde ich wieder Eisbrunn vorschlagen - hat sich bewährt.


    Würde mich freuen, wenn das Wetter und die Resonanz ähnlich toll werden bzw sind wie beim ersten Mal.


    Grüße an Euch alle


    Wolfgang

  • #5

    ja warum nicht ,wenn Wetter+Arbeitstech. es mir passt....die arbeitsEinteilung fürn Oktober ist noch nicht raus....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Danke für die bisher erfolgten ersten Rückmeldungen.

    Dann starte ich doch schon mal die Auflistung derer die Interesse angemeldet haben und schreibe diese Liste hier fort:


    EX-Schwob (Orga)

    Blauer Drache

    Kuhtreiber

    cbwolfi

    alprider

    ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!