Haltbarkeit Batterie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 sebka : genau die hab ich auch auf dem Kieker, danke!
Zwei Fragen bitte
1. Lädst Du die ggf. mit einem speziellen Ladegerät oder hast Du noch nie nachhelfen müssen? So lange man am CTEk nicht das Recond nimmt müsste das passen, so weit ich meine Recherche von vor 14 Tagen im Kopf hab.
2. keine Probleme mit der ganzen Kabellage? Hab den letzten Wechsel eher unangenehm in Erinnerung. Aber mit der kleineren sollte es ja eigentlich leichter werden.
-
-
#17 Hallo Tom,
"1. Lädst Du die ggf. mit einem speziellen Ladegerät oder hast Du noch nie nachhelfen müssen? So lange man am CTEk nicht das Recond nimmt müsste das passen, so weit ich meine Recherche von vor 14 Tagen im Kopf hab."
>> hätte nicht nachladen müssen, aber wollte unbedingt mal den mitgelieferten Schnellanschluss vom 0815-Lithium-Ionen-kompatiblen Ladegerät testen, der immer unter der Sitzbank an der Batterie dauerhaft angeschlossen bereit liegt, sehr bequem so...
"2. keine Probleme mit der ganzen Kabellage? Hab den letzten Wechsel eher unangenehm in Erinnerung. Aber mit der kleineren sollte es ja eigentlich leichter werden." >> überhaupt keine Probleme, weniger Batterievolumen = mehr Platz
Viele Grüße von
Sebastian
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!