Treffen im Mai 2014 ??

  • #11

    Hallo zusammen,


    zu den Treffvorschlägen:
    Sormitzblick, kenne ich nicht, weiß aber, dass die mal den Thüringer Marketingpreis für Tourismus bekommen haben für ihre Spezialisierung auf eine eng umrissene Zielgruppe.


    Sonnenblick in Bebra, da war ich im Juni zum NC-Treffen. Die sind absolut auf Biker spezialisiert. Gut über die Autobahn 4 zu erreichen. Mir persönlich hat es wegen des 70er Jahre Charmes nicht so ganz hundertprozentig gefallen.


    Massermühle kenne ich nur als Restaurant von unterwegs. Es liegt wunderbar mitten im Wald. Die Touren können vor der Haustür beginnen.


    Steiger kenne ich gar nicht.


    Vielleicht hilft's was bei der Entscheidung.


    Gruß
    Ingolf

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #13

    Momentan ist das für mich noch zu früh, um zu einem konkreten Datum zuzusagen. Liegt an der fehlenden Familien-Urlaubsplanung und an den möglichen freien Schultagen an den Brückentagen, welche noch nicht feststehen. Vor Ende des Jahres wird das bei mir sicherlich nix...

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #15

    Ja ich weis das die Planung noch sehr früh ist. Wichtig ist erstmal das Hotel
    und einen eventuellen Termin. Braucht man mehr Tage oder reicht ein Wochenende ? Dann könnte man eine Reservierung machen. 6-8 Wochen vorher Nägel mit Köpfen. Die meisten Hotels verlangen bis dahin keine Stornogebühren. Wenn überhaupt welsche anfallen. Wenn dann jemand absagt ist es halt so. Es kann immer etwas sein.


    Die Eifel ist ein Eldorado für Biker. (Ich war da leider auch noch nicht.) Aber eben nicht in der Mitte von D. :(
    Hier im Forum tummeln sich auch ein paar CBer tief aus dem Osten und Nord-Osten. Da hat zwar noch keiner reagiert aber ich denk schon das die sich noch melden. ( Grüße nach Rostock und in die Lausitz :) ) Für die wäre eine Anreise 650-700 km bis in die Eifel. Das wäre MIR zu weit.
    O.K. machen wir uns mal keinen Stress.


    In diesem Sinne , Rolli

  • #16

    Thüringen wäre super - war dieses Jahr mit meinen Kumpels in Suhl im FRIZ - Klasse Biker-Hotel in alten Stasi Gebäuden! Preise in Ordnung, Leute super nett und Essen klasse - außerdem gibt's Dunkelbier!


    Mai wäre ebenfalls OK!


    Falls zeitlich passend, wäre ich auf alle Fälle dabei.


    Bollewoods

  • #18

    hallo könnte an dem wochenende 16- 18 mai dabei sein.


    gruß von der küste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!