Forumstreffen 2026
-
-
-
#62 Hallo Pit
Ich habe eben mit dem Hotel telefoniert und folgendes verabreden können:
Ich kann einen von den 3 vorhandenen Wohnmobil-Stellplätzen nutzen und erhalte Zugang zu den sanitären Anlagen des Hotels.
Das löst mein Reservierungs-Problem, denn ich kann immer nur sehr kurzfristig Termine planen.
Ich nehme mir mal vor von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein zu können, an dem Besuch des Museums werde ich nicht teilnehmen.
Die CB1100 kann ich im Wohnmobil transportieren und die kommt natürlich auch mit.
Zur Einordnung:
Ich habe die letzten Jahre die BiGa-Treffen im Süden organisiert und werde deshhalb wahrscheinlich den einen oder anderen kennen.
Dann hoffen wir mal, dass das so klappt - lieben Gruß
Wolfgang
-
-
-
#64 Hallo Biker,
Leider mussten wir mangels ausreichend Teilnehmer den Gruppenbesuch im Motorradmuseum absagen.
Es haben nachträglich drei Teilnehmer abgesagt.
Somit können Interessierte gerne selbständig zum Museum fahren. https://demomu.de/
Details dazu können wir im Hotel klären. Bis dahin allen eine angenehme Anfahrt.
Bikergruß Peter
-
-
-
-
-
#67 wünsche allen Teilnehmern ersmal eine sehr gute Anfahrt und eine trockene anfahrt. Leider sagt ja die Wetter Vorschau nichts gutes, aber vielleicht kommt ihr ja in der Region gut davon. Leider komme ich nicht, zu viele geschäftliche Aufträge, und ein Fam. Todesfall dazu. Ich hoffe auf einige Fotos und gutes Wetter bei euch in der Region.
Vg Robsen
-
-
-
-
#70 Hallo an alle Mitfahrer zum 11. Forumstreffen bei Löwenstein,
die Planung unserer beiden gemeinsamen Ausfahrten ist abgeschlossen. Damit ihr euch in Ruhe vorbereiten und die Strecken vorab auf Smartphone oder Navi laden könnt, findet ihr hier für beide Touren jeweils die GPX-Datei, eine Tourübersicht fürs Smartphone und den dazugehörigen Zeitplan.
Bitte ladet euch die gewünschten Unterlagen möglichst schon vor dem Treffen herunter.
Freitag, 28. August 2026 – Freitagstour
• GPX-Route Freitagstour:Freitagstour 76km Rast am Wunnenstein-2.gpx.zip
• Tourübersicht fürs Smartphone:Freitagstour_14_Uhr_76km_mit_QR-Code.pdf
• Zeitplan Freitagstour:Klickbarrer Zeitplan_CB1100_Freitagstour_28-08-2026.pdf
Samstag, 29. August 2026 – Samstagstour
10:00 bis ca. 17:00 Uhr · ca. 180 km
• GPX-Route Samstagstour:25-8-CB1100_Samstagstour 29-08-26- 10-17Uhr.gpx.zip
• Tourübersicht fürs Smartphone:Karte_CB1100_Samstagstour_29-08-2026_Smartphone.pdf
• Zeitplan Samstagstour:Zeitplan_CB1100_Samstagstour_29-08-2026.pdf
Je nach Wetter, Verkehr und Gruppengröße können sich die angegebenen Zeiten etwas verschieben.
Wie immer gilt: Jeder fährt eigenverantwortlich und ist selbst dafür zuständig, dass er und sein Motorrad den geltenden Vorschriften und Gesetzen entsprechen. Sicherheit und StVO gehen immer vor Gruppe und Zeitplan.
Wir freuen uns auf zwei schöne gemeinsame Touren und zusammensein mit euch.
Bikergruß
Peter und Carmen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!