Kleine Runde Bergisches Land

  • #1

    Hallo zusammen,


    ist zwar nix Großartiges, aber wir haben ja festgestellt dass hier einige aus dem Kreis Mettmann und Umgebung unterwegs sind, daher hier mal eine kleine Runde zum Landhaus Fuchs die ich heute gefahren bin.
    Das was hier bei uns vor der Tür liegt lässt manche moppedfahrer aus anderen Regionen sabbern (oder zu Besuch kommen). :mrgreen:


    http://goo.gl/maps/WcgLQ

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #3

    Hier bitte:
    http://www.biker-treff.de/treff/Landhaus+Fuchs.html


    Etwas (sehr) altmodisch, für eine Feierabendrunde angenehm gelegen und völlig OK für ne Kaffeepause. Angenehm ist, man kann auf tausend Wegen dorthin fahren und langweilt sich nicht; heute haben wir mittlere Straßen ausgesucht weil die ganz kleinen Wege im Herbst oft verschlammt sind und voller Laub - das brauch ich nicht wirklich.


    Meine Lieblingsstrecke bbei gutem Wetter enthält den Abschnitt "Boxberg - Purd" und genau so wie sich das liest, fährt sich das auch... Da gehen Fuchs und Hase nicht mal freiwillig hin um sich Gutnacht zu sagen. :mrgreen:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #4

    Hallo Martin,


    hast Du die Tour nachträglich eingetragen oder beim Fahren aufzeichnen lassen?


    Ich experimtiere gerade mit checkmytour und bin auch an den Alternativen interessiert.


    Schönen Abend
    Ingolf

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #6


    Landhaus Fuchs hatte ich natürlich direkt gegoogelt, danke für den Link. Komisch, dass ich das noch nie gehört habe, wo ich in der Gegend auch immer unterwegs bin. Die Boxberg-Strecke kenne ich auch, die ist richtig cool. :)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #7


    Das ist einfach nachträglich in google maps erstellt.


    Ich habe zwar Navis fürs Auto, aber beim mopped bin ich ganz altmodisch mit Karte unterwegs wenn ich mich nicht auskenne - hier im Bergischen geht's aber auch ohne.


    Mit anderen Worten, ich hoffe doch sehr dass meine Tour nicht beim Fahren aufgezeichnet wurde... :naughty:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #10

    Ein Moppedtreffpunkt neben der Beverstaumauer, auf der anderen Seite (also nicht da wo die Imbißwagen stehen).
    War bis neulich ziemlich abgerockt, und hat im Winter wohl zu. Ab April (?) können wir uns wieder selbst ein Bild machen...

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!