CB1100 2014

  • #91


    Wenn ich die Presseveröffentlichungen richtig verstanden habe, ist das keine individuelle Lackierung, sondern "mattschwarz", die wohl in Zukunft "glanzschwarz" ersetzen wird.


    Generell erinnert mich die Seitenlinie mit den anderen Seitendeckeln (unterer Teil schwarz, oberer Teil mit einem Knick abgetrennt) und den anderen Tankstreifen sehr an die Guzzi V7. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man sehen, wie man will. :D

  • #92


    Nein das sicher nicht, wäre ja unpraktisch.
    Bei meiner CBF1000 geht das auch und die hat auch zwei Töpfe.


    Der einzige Nachteil, der aus dem zweiten Auspuff entstehen könnte wäre evtl weniger Schräglage, da der Ausleger vom Hauptständer logischerweise weiter absteht als wenn da kein Topf wäre. Bei meiner CBF1000 schabe ich schon mal am Ausleger, aber selbst das nur auf Strecken die ich sehr gut kenne.

  • #93

    Nein, hab keinen Link.
    Nur den Ausdruck der offiziellen Mitteilung von Honda Schweiz an die Händler.
    Darin wird noch die neue F6C erwähnt.
    Und eben die Varianten CB1100 und CB1100 EX.

  • #94


    Mein Schweizer HONDA-Händler sagt dazu aber was anderes..:


    Die neue CB1100 EX ist ab März lieferbar. Den genauen Preis kann ich dir noch nicht sagen,der wird erst ca. im Februar bekannt. Die "alte" CB bleibt unverändert.Mehr Infos unter http://www.saegesser-honda.ch oder schau doch bei uns vorbei. ;)


    wir werden uns wohl noch einige Zeit gedulden müssen.

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #95

    +++ MANTRA +++ MANTRA +++ MANTRA +++


    Ich kann's nur immer wiederholen und wiederholen und wiederholen.
    1) Die Händler wissen selbst oft weniger (oder gar falsches) als Honda in Japan und/oder das Internet.
    2) Welches Modell in welcher Ausstattung kommt, hängt von der jeweiligen Honda-Landesgesellschaft ab, d.h. was für Honda D richtig/wahr ist, muß nicht notwendigerweise auch für Honda CH gelten.
    3) Letztendlich bleibt uns nix anderes übrig, als bis nächstes Jahr abzuwarten, dann sieht man wirklich live, was im Verkaufsraum (in D oder CH oder ...) steht.


    +++ MANTRA +++ MANTRA +++ MANTRA +++

  • #97

    Klar, geht mir ja genauso.
    Besonders zur Weihnachtszeit schmeckt Spekulatius besonders gut. :D

  • #98

    ehrlich gesagt, finde ich die "normale", also "alte" CB11 sehr schlüssig. Erinnert ein wenig an die 80er Hondas und hat ein paar moderne Ausstattungen wie auch ein noch vertretbares Gewicht. Einzig der starke Lenkeinschlag, der die Vewendung eines Tankrucksacks einschränkt, finde ich nicht so klasse. Dafür hat sie dann halt einen kleinen Wendekreis. Muss jetzt nur noch sparen :dance:


    Viele Spekulationen wünscht Euch
    Franki

  • #100

    was mir ja auch lieber wäre... warten wir mal bis zur swissmoto




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!