CB1100 2014

  • #161

    Hallo Leute,


    also ich bleibe bei meiner CB 1100 , die Auspuffanlage wird mal erneuert und dat wars,super Teil . Ich finde die CB 750 Four jetzt so Nachzuaffen ist doof ,irgendwann gibts die 4X4 und gut ist es , die 200 km/h auf dem Tacho der EX wäre dann ja auch nicht wie die alte . Ich habe drei 750 ziger und brauche das nicht , die wirkliche CB ist und bleibt die CB 750 Four ,so siehts aus ....... :dance:


    Christoph

  • #162


    Es gibt ja auch überhaupt keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Ich freue mich jetzt schon, im Frühjahr wieder mit der CB durchs Bergische Land zu cruisen. :D


    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #167

    Das ist doch nicht wirklich geschwärzt ...
    Das sieht im ersten Moment so aus, reflektiert aber nur so dunkel.
    In einem anderen Winkel wärs dann wieder silbern.

  • #168


    Das Teil kursiert hier schon eine Weile im Forum herum.
    Jedem gefällt es anders, mir gefällt die überhaupt nicht. Ich finde, die sieht aus wie ein fahrender Weihnachtsbaum. Zu viel Glitzer und Lametta... never ever... :eusa-snooty:
    Sorry dafür, ist ja auch nur meine Meinung ;)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #169


    Meine auch. :clap: :text-goodpost:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #170



    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Viele finden meine (unsere) jetzige 11er
    ja auch zum :puke-front:
    Deshalb stehen sie sich beim Händler ja die Reifen platt!
    Egal, ich bin Happy :D


    MfG Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!