Auspuff CB 1100A aus 2013

Hallo,

ich habe mir einen Arrowauspuff gegönnt und will den "Alten" zum Verkauf hier ins Forum stellen. Beim fotografieren stelle ich fest , dass er an der Unterseite ne Delle hat.

Doofe Frage:

Ich diese Delle "normal" oder hat mein Vorgänger vor mittlerweile mehr als 5 Jahren damit mal aufgesetzt. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nie aufgesetzt bin.....

Danke für den Hinweis! Hm, hab grad mal geschaut. Kopfstand nicht ganz, aber der Text scheint in eingebautem Zusstand tatsächlich nur durch das Rad von Fahrtrichtung links unten lesbar zu sein.

Es macht den Eindruck, als sei die Delle tatsächlich gewollt, um an der Schraube des Federbeins rechts unten vorbei zu kommen. Mein neuer Arrow hat dort auch einen kleinen Knick. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.....

Hab aber keinen Bock, jetzt aus-, ein-, wieder aus- und wieder einzubauen.

Vielleicht kann ja mal jemand schauen, der noch das Original verbaut hat...

Habe gerade nachgeschaut, meine CB hat diese Delle/ größere Sicke auch. Sie befindet sich am montierten Auspufftopf an seiner Seite zum Hinterrad gewandt. Also keine Panik, ist normal. Nur Honda wird wissen, warum sie den Endtopf so formten.

Was soll der Auspuff kosten?/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!