Hallo,
ich habe mir einen Arrowauspuff gegönnt und will den "Alten" zum Verkauf hier ins Forum stellen. Beim fotografieren stelle ich fest , dass er an der Unterseite ne Delle hat.
Doofe Frage:
Ich diese Delle "normal" oder hat mein Vorgänger vor mittlerweile mehr als 5 Jahren damit mal aufgesetzt. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nie aufgesetzt bin.....