honda Indien hat die GB500 vorgestellt

es scheint kein Fake zu sein......

Honda Expands Two-Wheeler Capacity at Tapukara Plant
    Honda invests Rs.1,500 Cr to boost two-wheeler production at its Tapukara plant in Rajasthan, India. Read the full expansion story & growth plans now!
    www.honda2wheelersindia.com

Neue Retro-Honda mit Einzylinder: CB 500 aus Indien – als GB 500 S nach Deutschland?
    Auf Gerüchte um eine neue Retro-500er von Honda folgte nun deren offizielle Vorstellung in Indien. Diese klassische CB 500 mit neuem Einzylinder-Motor könnte…
    www.motorradonline.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

Finde sie vorab ganz brauchbar. Mag Hondas und habe mit meiner CB bislang nur gute Erfahrung gemacht. Von daher, sollte sie überhaupt mal in D angeboten werden, mein Eintopf und die beiden anderen Motorräder nicht mehr sein, ich dann noch leben und Motorradfahren können und wollen, warum nicht. Vielleicht neu oder gut erhalten als Gebrauchte. Hat die Leistung einer EFI500, vermutlich ähnlich aber anders als von RE serviert und reicht zum Motorradfahren völlig aus, mal runtergebrochen resümiert. Könnte dann noch Hydros wie die Enfield und Kardan haben zwecks Wartungsfreundlichkeit.

Also wenn die zu uns kommt, schau ich mir die mal genauer an, die GB 350 fand ich schon schik, aber leider a bisserl schwachbrüstig, 27 Pferdchen hören sich da schon besser an und bitte auch unter 200 KG, man wird ja leider nicht jünger, dann könnte man sich zeitweise von den 260 KG der CB erholen und trotzdem eine Honda fahren ;)

ride on
    Grisi

CB1100EX in rot
    W800 in grün

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!