CB 1100 Umbau

  • #21


    hallo robin,
    das kenne ich nur zu gut ;) ich rede mir jedesmal ein, das ich das gerade erworbene motorrad länger fahren werde. das geht immer einige zeit gut, bis
    ............ :eusa-whistle:


    die teile stammen von japan.webike.net


    gruß jens

  • #22


    Hi Jens,
    Ja etwas Individualismus schadet ja nicht :mrgreen: und danke für den Hinweis zu webike
    Da ich erst im Dezember zugeschlagen und dabei im Vergleich zum Listenpreis doch ganz ordentlich gespart habe, konnte ich den Finanzminister überzeugen noch ein paar Teile extra anzuschaffen :angelic-halo:


    Gruß Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #23

    hallo robin,


    bei mehreren 100 teilen sollte die auswahl groß genug sein :lol: aber achtung, einige teile sind nur für die alte cb 1100 f zu gebrauchen. viel spass beim aussuchen


    gruß jens

  • #24


    hallo freinfilet,


    auch wenn es nicht so "meins" ist, finde ich es nicht schlecht. geht halt mehr in richtung old school. schon mal über schwarze kniepads am tank nachgedacht ?


    gruß jens

  • #25


    kurz OT sorry.


    Die 2013 Maschine ist die CB 1100 A korrekt? was ist der Unterschied zu der von dir erwähnten CB 1100 F?


    OT aus :mrgreen:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #26


    Jo is klar :mrgreen:


    Die Force-Design Carbon Sachen find ich echt schick! Auch das einige Teile viel billiger sind als beim Hondahändler in D ist erstaunlich und ab 50000 Yen (~350 EUR) verschicken die gratis, echt eine feine Geschichte!



    JA, die CB 1100 A (SC65) ist die aktuelle und die CB 1100 F ist eine aus dem Jahr 1983 Schaust Du hier

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #27

    Hallo Strike, mein wunsch is es eine CB zu bezitzen die der alten 750 Four gleicht.
    habe heute die Faltenbäge bekommen und warte jetzt noch auf die geanderte Sitzbank.
    Fehlt dann noch die 4 in 4 anlage .
    Grüsse aus frankreich

  • #28


    Hallo,..wo hast du denn die Faltenbälge bestellt?

  • #29

    Hallo auf LEBONCOIN das ist so änlich wie eBay.
    Die teile passen original auf Triumph .
    Triumph A9638018 teile number
    Durchmesser 40/62 Länge 150 bis 210
    Preis :22 euros

  • #30


    Vielen Dank erstmal...mit deinem erzielten Preis hast du ja scheinbar echt Glück gehabt.
    Nach meinen Recherchen sind die hier in D nicht unter 49€ zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!