Hallo allerseits,
schaut mal die vielen tollen Farben in Japan
http://www.honda.co.jp/CB1100/
... und noch ein paar Bilder
http://www.honda.co.jp/CB1100/styling/
Hallo allerseits,
schaut mal die vielen tollen Farben in Japan
http://www.honda.co.jp/CB1100/
... und noch ein paar Bilder
http://www.honda.co.jp/CB1100/styling/
In Japan gibt es also beide Varianten, die EX und die normale CB. Beide haben 6 Gänge, die EX den 17l Tank, die normale weiterhin 14l Tank. Außerdem kann man anscheinend eine Griffheizung und zum HISS eine Alarmanlage ordern. Der Rest ist bekannt.
Wenn man zwischen den beiden Grautöten hin- und herschaltet, dann kann man schön den Unterschied zw. Ex und der normalen CB sehen. Die EX wirkt durch den höheren Tank, der höheren Sitzbank und ev. auch durch die Speichen etwas fetter bzw. die normale etwas sportlicher. Hey, aber das ist meine Meinung. Beide sind schön.
Tolle Vielfalt die Honda da in Japan abliefert. Aber dort ist die CB auch ein echter Erfolgsschlager, mal sehen, wie sich das Hierzulande entwickelt.
Ich war am Wochenende auf der IMOT. Nach den bisherigen Fotos im Netz mußte ich als 2013er Besitzer zur neuen EX sagen: Leider geil! In reality wirkt dann die EX aber schon ziemlich wuchtig - man sieht ihr das Gewicht jetzt förmlich an. Unglaublich, was Speichenräder, 4-in-2 und der größere Tank ausmachen...
Und das neue 'Candy Red' empfand ich jetzt auch eher als Verschlimmbesserung...
Für alle, die mit dem Gedanken eines Umbaus spielen: Hat so ausgesehen, als wäre der Seitenständer/Hauptständer jetzt anders angebracht, um Platz für die 4-in-2 zu machen? Kann mich aber auch irren - vielleicht sind nur die Zapfen versetzt angeschweißt...?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.