12000 km Inspektion
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#12 Das ist ein sehr guter Preis! Mit Ventilspielprüfung? Mit TÜV? Beim Vertragshändler oder Freien?
Frage mich, wie dieser Preis zustande kommt. Entweder er hat dir nicht die vollen vorgesehenen 2,6 Std berechnet, oder Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit etc nicht voll weiterberechnet. Oder er hat sich selbst ausgebeutet (oder seinen Mechaniker)....andernfalls hat er nichts verdient.
Viele Grüße,
fruno
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#16 Nee, hab ich nicht. Die Jungs haben mein vollstes Vertrauen. Nach 12.000 neue Beläge
finde ich aber etwas früh. Ich hab mal mein Fahrverhalten beobachtet und glaube, dass ich den Fuß zu viel auf der Bremse habe. Alles was man sich angewöhnt hat kann man sich auch wieder abgewöhnen. Ich arbeite dran. Freundliche Grüße Friedhelm -
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#17 Vertrauen ist gut.....
bei solchen Sachen werde ich schneller
mißtrauisch, als ich bis 3 zählen kann.
Bremse überwiegemd dosiert hinten mit der CBS,
lasse den Fuß aber nicht dauerhaft auf dem
Pedal. Warum auch? Bei mehr als der doppelten
Laufleistung zeigt sich kein nennenswerter
Verschleiß.Wisedrum
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#20 Hallo Django,
schön, mal.wieder was von Dir zu lesen.
Finde es gut, dass Du trotz einer nun
anderen Honda den CB Foren treu
geblieben bist. Irgendwann hast Du wieder
eine.....Stimmt schon, repräsentativ für den
Fahrstil der wohl meisten CB Fahrer
bin ich eher nicht. Aber immerhin
repräsentiere ich eine Möglichkeit,
diese Honda zu fahren.Apropos Reifen, werde nun nach 28.000km
hinten langsam zum ersten Mal wechseln. Es wird
Zeit. Kontrollen und TÜV sollte ich
mit mit dem jetzigen lieber meiden.Wisedrum
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