Große 2015 Tour?

  • #21

    Gute Planung... ich kann bis Dienstag. Das ist also ganz praktisch. Ich fahre mit euch bis Dienstag und biege dann ab nach Hause.


    Hoffe das ist OK.


    Vg


    Jörg

  • #22



    naja, fast OK......
    wenn Du länger könntest wäre es besser :D


    Spaß beseite...Ich fände es klasse, wenn Du mitfährst

  • #23


    Sehr gute Idee Gustav...
    Mit Bild hier fürs Forum....
    eine Menge CB vor dem Brandenburger Tor :auto-biker:

  • #24

    OK - ich stelle fest, wir sind in der Orientierungsphase :icon-geek:


    Wenn nicht weitere Ideen, Bedenken, Ablehnungen dazukommen, könnten wir demnächst in die Vorbereitungsphase übergehen. Dazu würde ich die angedachte Route GROB im Motoplaner bzw. gpsies.com (Internet) eintackern. Im Ergebnis sähe man dann schon mal wieviel Kilometer zusammenkommen, danach dann die Einteilung der Tagesetappen (wir sind doch alle um die Fuffzig, gell ;)).


    Sollte das alles vom Verständnis her abgenickt werden, dann beginnt die lange Phase der Feinplanung (der Winter ist ja sooo laaaang :eusa-shifty:).
    Hier erfolgt die Anpassung der Routenabschnitte an örtliche Gegebenheiten (Motorradstraße: gefällt mir sehr gut) bzw. persönliche Erfahrungen von Forumsmitgliedern, etc.), wo soll übernachtet werden, etc.pp.


    Wer will/kann noch mitfahren? :eusa-whistle:


    Gruß
    Gustav

  • #25


    Eher von den Kilometern - aber nur so aus dem Bauch raus. Man müßte mal so ungefähr die Tour (bis Berlin) in motorradtaugliche Strecke umrechnen. :D


    Gustav? ;) Du wolltest doch mal... :eusa-whistle:

  • #26

    OK :idea:


    Treffpunkt: Samstag, 23. Mai 2015 13:00 Uhr in Eisenach, Kasseler Str. Parkplatz McDonalds
    GPS 10.29385 50.99391


    Endpunkt: Samstag, 30. Mai 2015 13:00 Uhr Berlin, Straße des 17.Juni / Brandenburger Tor


    Dazwischen ist alles möglich :P


    (wie ich schon sagte - in Ruhe plane ich das mal am Rechner)



    Gruß
    Gustav

  • #28

    Hallo,


    Ich möchte noch zu dem Endpunkt einen evl. besseren Vorschlag machen.
    Wie währe es in Berlin an der Spinnerbrücke, da ist ein bekannter Berliener Motorradtreff und der liegt relativ am Stadtrand und gleich mit Autobahnanbindung bzw. Div. Landstraßen da braucht man nicht durch die ganze Stadt im Rudel fahren.;)


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #29

    Hallo,


    Ich möchte noch zu dem Endpunkt einen evl. besseren Vorschlag machen.
    Wie währe es in Berlin an der Spinnerbrücke, da ist ein bekannter Berliener Motorradtreff und der liegt relativ am Stadtrand und gleich mit Autobahnanbindung bzw. Div. Landstraßen da braucht man nicht durch die ganze Stadt im Rudel fahren.;)


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #30


    Sehr schön,
    ich find es klasse, wenn sich viele an der Tour beteiligen!
    Die Liste der Interessenten / Mitfahrer wird immer besser: :clap:
    1. Big-Eddi
    2. ingobohn
    3. Gustav
    4. waldradler
    5. ReinhardMuc (evtl., aus dem anderen Thread)
    6. itsme67
    7. volker
    8. .....





    Brandenburger Tor ist schon gut, aber Spinnerbrücke hat auch was, vor allem weil ich gestehen muß, daß ich dort noch nicht war ;)




    Super Gustav, herzlichen Dank. Wenn ich dann irgendetwas beitragen kann, melde Dich bitte


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!