Zeigt mal eure Ex

  • #45

    Guten Abend zusammen,


    da mir vor ein paar Tagen an einem Stopschild jemand auf meine Seven Fifty gefahren ist und ich schon lange mit dem Kauf einer CB1100 (2013) liebäugel, könnte es sich bei der Seven um meine "EX" handeln. Kommt drauf an, wie hoch der Schaden vom Gutachter beziffert wird und was die Aufkäufer für meine Seven Bj. 1994 mit 72.000 km in sehr gepflegten Zustand noch bereit sind zu geben. Dann kann ich mit dem freundlichen in die Preisverhandlungen für mein Traummotorrad in "schwarz" gehen ;)


    Die Clubman bleibt auf jeden fall in meiner Garage !!!


    [album]143[/album][album]145[/album]

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #48


    hallo wisedrum,


    vielleicht hätte ich schreiben sollen, ein teil meiner ex motorräder. zu deiner bemerkung: schön ist anders, die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. sonst
    müsste ich mir vielleicht noch eine windschutzscheibe an mein motorrad schrauben und
    das wäre wirklich nicht schön.


    gruß jens

  • #49

    Hallo Jens,


    Entschuldigung!


    Ich wollte Dich nicht wegen Deiner Motorräder anmachen.
    Bin halt kein großer Freund dieser Art von Design und konnte es
    mir nicht verkneifen, dass auch zum Ausdruck zu bringen. Nichts für ungut!


    Genau so wie Du zu Deinen Motorrädern stehst, davon gehe ich aus, stehe ich zu den Umbauten meiner Honda und bin diesbezüglich recht kritikresistent.


    Den Schlüssel dazu hast Du mit der Deiner Aussage über Geschmack selbst geliefert, der ich voll und ganz zustimme.


    Die Scheibe bleibt! Ich mag sie, vor allem ihren Nutzen........gerade im Winter.....
    aber nicht nur dort......


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!