Sitzbankerhöhung - individuell oder von der Stange

  • #21

    Moin zusammen,


    von dem Solinger habe ich bislang nur Gutes gehört, allerdings mit entsprechenden Wartezeiten. Hier in Wuppertal gibts noch Sattlerei Czepok, die haben auch eine Homepage mit vielen Fotos.


    Dort hat meine Geleinlagen bekommen (vom Vorbesitzer), die habe ich aber noch nicht aureichend testen können. Sie hat auch an Höhe gewonnen.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #22

    Ich habe meine Sitzbank bei der Firma Schauland in Kiel machen lassen. Sehr gute Qualität :D
    Ich bin der Meinung, dazu muss man nicht die Japaner bemühen :naughty:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #23



    Hab ich auch da machen lassen, schon diverse Sitzbänke,war immer rundum zufrieden. :dance:

  • #25

    Auch ich war bei Schauland. Die haben meine Sitzbank mit einer Federkerneinlage um gut 5cm erhöht. Mehr war beim besten Willen nicht möglich. Mit der Arbeit, dem Sitzkomfort und dem Service war ich voll zufrieden.
    Max

  • #27

    Moini :mrgreen:



    Ist wie mit nem orthopädischen Bürostuhl, sicher sitzt man gut,
    sieht aber echt scheisse aus :eusa-think:


    Grüsse aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #28



    Firma Schauland kann ich auch nur empfehlen. Habe im November meine Sitzbank dort machen lassen. Eingeschickt nach Absprache mit dem Chef Mathias, ca. 1Woche Bearbeitung. :dance:
    Habe die Sitzbank um 3cm erhöhen lassen, inklusive Geleinlage, Originalform/Abstufung beibehalten. Top.
    Niklas aus Solingen ist auch sehr gut, kenne ihn persönlich aus dem GSX1400-Forum, er hatte aber leider keine Termine mehr frei.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!