Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #122

    Yepp :S


    Ich wurde mittlerweile schon dreimal gefragt, ob ich sie nicht verkaufen will.

    Die Embleme auf den Seitendeckeln fanden alle richtig gut, schön Retro... :D


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #123

    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und individueller Stil möglich, sonst würden ja alle gleich aussehen.

    Aber im Grunde sind sich hier alle über die CB einig - oder hat es schon jemand bereut sie gekauft zu haben?

    Ich habe es ja noch vor mir! Aber ihr könnt euch sicher auch noch an eure Vorfreude vor der Anschaffung erinnern! ;)

  • #125

    Auf diese "ungetrübte" Freude hoffe ich auch, nachdem ich meine 23 Jahre alte Harley zwar liebe, es aber bei der Sitzposition schon eine leicht masochistische Ader braucht und man bei der Beschleunigung mit 56 PS und 250 kg viel Zeit haben sollte. Sie soll zukünftig zur weiteren Wertsteigerung etwas geschont werden und der CB als Alltagsmotorrad weichen.

  • #126

    Ob es jemand bereut hat, eine CB gekauft zu haben, weiß ich nicht.


    Aber nicht alle haben sie behalten. Eine Zeitlang hat sie gepasst oder es wurde versucht, sie passend zu machen, bis dann ihre Zeit um war und sie warum auch immer veräußert wurde. Wie das dann manchmal

    so, vielleicht auch wehmütig laufen kann. Und tschüs.

  • #130

    Dieses Thema ist in meinem Kopf auch immernoch nicht abschließend geklärt... :eusa-think:


    Ich schwanke nach wie vor zwischen Sturzbügel und Sturzpads... Und hoffe derweil, dass ich ohne Umfall davon komme...

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!