Schönstes Bild seiner CB 1100

Na da muss ich mal wieder unterwegs sein zum fotografieren. Vielleicht schafft mein Vehikel es auch mal da rein 🤣🤣

Der letzte Kalender hängt noch und wird regelmäßig umgeblättert 😊

Moin Bernd,

war länger nicht im Forum, für einen neuen Kalender scheint ja eher nicht genügend Interesse da zu sein, schade! Aber bei der Gelegenheit: Nochmals ein Riesendankeschön und Kompliment für den letzten von Dir gefertigten Kalender, der ist nach wie vor eine Wucht und er hängt bei mir im Büro und wird regelmäßig betrachtet und umgeblättert - Tageunstimmigkeit hin oder her... :) Also falls Du je einen neuen machst, bin ich auf jeden Fall gerne dabei und plädiere schon jetzt dafür, keine Wochentage mit abzubilden ;)

LG!

Moin, danke für Deine netten Worte. Ich bin gerne bereit mich wieder mit dem Thema Kalender mit und über unser schönes Moped zu beschäftigen; Ende letzten Jahres hatte aber niemand den Wunsch geäußert für eine Neuauflage, deshalb hatte ich von mir aus keine Initiative ergriffen. Wenn also genügend Forenteilnehmer den Wunsch nach einem weiteren Kalender vorbringen, werde ich mich gerne wieder damit beschäftigen und die Führung übernehmen. L.G., Bernd

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!