YOSHIMURA Auspuff Straight Cyclone für EX und Normal

  • #2

    Mein Händler hat die an einer EX verbaut.. Optisch natürlich geschmacksache.. aber seine Aussage betreffend Klang... "Eher bescheiden, hab mehr erwartet..."

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #3

    Ja ist klar! Wenn man das Leistungsdiagramm anschaut, dann hat man mit der Yoshimura mit DB-Killer einen Leistungsverlust! Ohne sieht es anders aus, aber da wird wohl erst mit einem PC wirklich mehr gehen. Die Optik ist klarerweise Geschmackssache!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #4

    Hm, der Entopf paßt (meiner Meinung) nach garnicht an die CB :shock:
    Ausserdem müßte man dann die Chromelemente der CB auch schwärzen, pulvern/lackieren.
    Preis ist auch nicht ohne, gibt es sicher bessee Alternativen.


    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #5


    Da hast Du recht! Meiner Meinung nach passt die Anlage aber an die Black Edition, wie sie Ludwig fährt. Für die ungeschwärzten CB´s wäre eine polierte Variante wohl besser!
    Na ja und der Preis, ich denke für eine Komplettanlage in Edelstahl ist der normal.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #6

    Hy,



    Wollte zuerst mir zulegen,lange Bilder,Tests,Klang,Gelesen darrüber,bin froh das diesen mir nicht zugelegt habe,vom Gesamtbild formlich schön und klein,aber Klang irgendwie klingt blechernd..


    Cu
    Frank

  • #7


    ja der Krümmer Robin der Krümmer ...... :eusa-whistle: die günstigere alternative wäre
    die vorhandene Anlage Ceramic zu beschichten.


    gruß jens

  • #8

    Auspuffanlagen sind immer Geschmacksache und eine Kostenfrage.
    Bei den meisten packt mich das kalte Grausen, sorry, sowohl als auch.


    Der Hersteller hat's unter den gesetzlichen Vorgaben gut gemeint
    und getroffen, meine Meinung.
    Bei meiner CB bleibt's so, wie es ist, 4 in 1, mit einem Schlangennest als Krümmer,
    das mich nicht davonlaufen lässt. Gegen Fleckenwerfen kämpft man sich halt so an.


    Optimal wäre eine 4 in 4 vom Werk spendierte, mit Anklängen an die gute alte 750 Four
    Tütenanlage, gewesen, was leider nicht ist.


    Lautstärke, vielleicht mit Klang wohlwollend umschreibbar, hat für mich keine Priorität.
    Nicht einmal im Ansatz, deswegen fahre ich kein Motorrad und keine CB.... :roll:,
    wenn ihr wisst , was ich meine. Zudem allerorten immer mehr auf Lauttreter geachtet
    (werden) wird...was ich auch nicht so schlecht finde....und die möglicherweise dazugewonnene Leistung dahingestellt sein mag.


    Wisedrum

  • #9

    Hy,



    Die Krümmerschlangen sind opti gelöst und gefallen mir widerrum 1a.
    Das mit den Flecken,wenn einen nicht gefällt ( mir persönlich stört dies gar nicht ) gibts mehrere Lösungen um die zu beheben.



    Eine 4in4 mit Kat und das auf den neusten Stand,da musst du mindestens bis 4T Euros hinlegen und dannach nur vom Aussehen der 4 Rohre von hinten zu sehen..... :bow-blue: :handgestures-thumbdown:


    So meine Meinung


    Cu
    Frank

  • #10


    Deswegen schrieb ich ja, als vom Werk so ausgerüstet von Honda mit so einer Vierertröte.
    Im Kaufpreis enthalten, ohne 4 Riesenkracher zu investieren.
    Das ist derzeit reine Ilusion. Denkbar wäre, Honda kurbelt mit diesem optisch passenden Goodie seine Verkaufszahlen bewusst an. Oder hebt mit ihr die CB noch einmal aus der Versenkung, wenn sie einst verschwunden sein wird. Reine Spekulation....


    Die 4 Rohre sähen die Anderen von hinten, nicht ich beim Fahren. :D


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!