YOSHIMURA Auspuff Straight Cyclone für EX und Normal
-
-
-
#22 Zitat von WisedrumDer Spaß und die Freude erschließt sich mir beim Fahren und nicht beim Umbauen für viele sauer verdiente Euronen.
Nur wer sich ändert bleibt sich treu. Hihi!
Oder seine CB ändert, verändert sich nicht, oder so ähnlich.Ganz ehrlich Christian, meiner werten oder unwerten Meinung nach,
alle, ich weiss das klingt fies, aber alle veränderten CBs, Ws oder sonstwas,
die ich gesehen habe, damit meine ich nicht Anbauteile wie Scheiben, Sturzbügel etc. sondern
Auspuffanlagen, Sitzbänke etc. trugen einen deutlichen Mantel der Verschlimmbesserung
gegenüber dem Entwurf des Herstellers.Insofern passt mir das Original in jeglicher Hinsicht am Besten.
Aber jedem das Seine oder ein Jeder möge nach sein Fasson glücklich werden.
Leben und leben lassen. Auch mutierte CBs.Wisedrum
hallo wisedrum,
es ist nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich bei dir immer den eindruck, du willst allen erklären wie die "welt" funktioniert, bzw wie man sie zu sehen hat.gruß jens
-
-
-
#24 1. Ich kapiere nicht, wie das mit dem zitieren geht, muss mir mal einer idiotensicher erklären.
2. @ Wisedrum : Du hast Recht, man muss nix umbauen !
3. @ Robin : Du hast auch Recht, etwas ändern macht Spaß !In Köln sagt man :
Jede Jeck ist anders
Et hätt noch emmer joot jejange.
Et bliev nix wie et wor.
Do laachs de disch kapott.Ach Robin, schön, daß Du ein Jugendfoto von Dir als Profilbild eingestellt hast, das alte war schrecklich...
-
-
#25 Drück' auf zitieren, z.B des letzten Beitrags, geht auch bei einem anderen davor.
Es erscheint Dein Antwortpost, das mit gklammerten quote und dem Namen dessen anfängt, den Du zitierst. Das Zitat endet wieder mit besagtem quote.Aus dem gesamten Zitat kannst Du alles erneut posten oder nur Stellen, die Du zitieren willst. Den Rest löscht Du. Auf keinen Fall den eben beschriebenen Anfang und das Ende.
So zitiere ich aus früheren Posts. In der Regel nur aus einem. Will man aus mehreren Posts zitieren, tja, dann bin ich überfragt.
Sollte das der Fall sein, benutzte ich nur @ und die entsprechenden Namen.
Und nun viel Freude beim Ausprobieren.
Wisedrum, der seine CB zum xten Mal heute ausprobiert hat.
-
#26 Zitat von WisedrumDrück' auf zitieren, z.B des letzten Beitrags, geht auch bei einem anderen davor.
Aus dem gesamten Zitat kannst Du alles erneut posten oder nur Stellen, die Du zitieren willst. Den Rest löscht Du. Auf keinen Fall den eben beschriebenen Anfang und das Ende.
.Aha , so, jetzt bin ich mal gespannt
Yeah, vielen Dank !
-
-
-
-
-
#29 Zitat von goatsSehr schön. Was kostet der Spaß mit der Ceramicbeschichtung?
Hab mich auch mal kurz damit befasst...
Kann nur Schweizer Preise vermelden.Kostenvoranschlag erhalten:
Krümmer 4-1 sandstrahlen und Cerakote beschichten: CHF 380.- + Mwst.
Auspufftopf CHF 150.- +Mwst.
Hitzeschild CHF 42.- +Mwst.Gut möglich, dass dies bei euch etwas günstiger geht.. .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!