Faltenbalg, welche?
-
-
-
#32 Zitat von andreasVielleicht passen auch diese
http://www.amazon.de/Pyramid-P…faltenb%C3%A4lge+motorradDie sind viel zu lang, ich habe die u.a. gekauft und die liegen jetzt, neben vielen anderen, hier herum...passen würden sie schon, schauen aber irgendwie unpassend aus, da sie sehr zusammengedrückt werden.
darum habe ich mich ja auf die suche gemacht und die beiden (samurider und kawa) gefunden. robin good hat noch weitere passende beschrieben, jene der triumph (habe ich auch so in einem us forum gelesen).
-
-
-
-
-
#35 Zitat von andreasAlles anzeigenHi Andreas, genau das sind sie und der Preis ist für den Doppelpack. War heute mal bei
Triumph und hab mir das angeschaut. Das was du gepostet hast ist das bisherige Modell.
Jetzt ist ne neue Maschine aus der Serie raus die auch andere Bälge hat die stumpf und eher dreckiggrau sind.
Also das alte Modell nehmen, ich bestell mir morgen auch welche.
PS: habe übrigens ca 15.5 cm Länge gemessen.
Kann sein, das die noch bissel rauskommt wenn das Rad in der Luft hängt. Das sollten die Bälge aber dicke ab können.
Übrigens wurde mir von meinem Nicht-honda-mechanikus geraten auf die billigen
Modelle zu verzichten. Die wären von der Gummimischung nicht so langlebig.
Ich glaube ihm.
Wer hat hier eigentlich Mopped geschrieben ?
Ab 1000 ccm ist es doch ein MotorradGruß aus LE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!